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Management der Immobilienbewirtschaftung

Karriere

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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter (m/w/d) im Aufzugsmanagement – in Vollzeit.

Wir wünschen uns eine motivierte Persönlichkeit, die ihr Fachgebiet sicher beherrscht. Als Mitarbeiter/in im Aufzugsmanagement sind Sie das Bindeglied zwischen Eigentümern, Aufzugsfirmen, Prüforganisationen, Behörden und Gebäudedienstleistern. Sie verwalten alle Daten, Dokumente und Maßnahmen rund um die von uns betreuten Aufzüge.

Die FMC bietet ihren Kunden ein breites Spektrum an Beratungsleistungen rund um den Lebenszyklus einer Immobilie, von der Entwicklung ganzheitlicher Bewirtschaftungskonzepte bereits in der Planungs- und Bauphase über die Ausschreibung der Dienstleistungen und die Einführung der Gebäudebewirtschaftung bis zum Controlling.

Bei uns erwartet Sie ein motiviertes Team, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, ein sehr gutes Betriebsklima und gute individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern per Telefon und E-Mail
  • Vertragserstellung nach Vorlage
  • Angebotseinholung, Prüfung und Verhandlung
  • Koordination der Dienstleister
  • Sachliche und rechnerische Rechnungsprüfung
  • Eigenverantwortliche Terminvorlage (Outlook)
  • Berichterstellung für unsere Kunden


Diese Anforderungen stellen wir an Sie:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ im handwerklichen Bereich mit beruflicher Erfahrung im Büro
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Excel 
  • Vorhandenes technisches Verständnis und Interesse
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit Planungs- und Organisationsfähigkeit
  • Schnelle Auffassung, Zuverlässigkeit und Teamorientierung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen in einer zusammengefassten PDF-Datei zu. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Facility Management Consult GmbH
Frau Meike Duchmann, Frankfurter Straße 46, 65439 Flörsheim/Weilbach
Telefon: 06145 / 933 81-0, Email: m.duchmann@fmc.de

 


 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n 
Mitarbeiter/in im Facility Management/ Technischen Gebäudemanagement (m/w/d) – in Vollzeit.

Die FMC bietet ihren Kunden ein breites Spektrum an Beratungsleistungen rund um den Lebenszyklus einer Immobilie, von der Entwicklung ganzheitlicher Bewirtschaftungskonzepte bereits in der Planungs- und Bauphase über die Ausschreibung der Dienstleistungen und die Einführung der Gebäudebewirtschaftung bis zum Controlling. 

Bei uns erwartet Sie ein motiviertes Team, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, ein sehr gutes Betriebsklima und gute individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Anfertigung von Bewirtschaftungskonzepten und Detailkonzepten
  • Mitwirkung bei der Erstellung von FM-Ausschreibungen
  • Mitwirkung bei der Auswertung und Vergabe von FM-Ausschreibungen
  • Teilnahme an Vergabeverhandlungen
  • Objektbegehungen, Anlagenbesichtigungen 
  • Datenaufnahme technischer Anlagen
  • Erstellung und Bearbeitung von Betriebskostenabrechnungen
  • Mitwirkung bei der Auswertung von Energiemanagement-Reports

Damit begeistern Sie uns:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management / Technisches Gebäudemanagement, alternativ ähnliche technische Qualifikation bzw. langjährige Berufserfahrung in o. g. Aufgabengebieten
  • Gute EDV-Kenntnisse, sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Kenntnisse in AutoCAD wünschenswert 
  • Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung wünschenswert
  • Schnelle Auffassung, Zuverlässigkeit und Teamorientierung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen in einer zusammengefassten PDF-Datei zu. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Facility Management Consult GmbH
Frau Meike Duchmann, Frankfurter Straße 46, 65439 Flörsheim/Weilbach
Telefon: 06145 / 933 81-0, Email: m.duchmann@fmc.de

Ihre Ansprechpartner

Facility Management Consult GmbH

Frankfurter Str. 46
65439 Flörsheim am Main
Telefon: +49 6145 933810
Telefax: +49 6145 9338120
E-Mail: post@fmc.de

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